Hochsensibel

Regeln für Hochsensible - HSP:

 

Die Wahrheit:

● HSP haben das ENTSCHEIDENDE, um die Welt in der seelisch-geistigen Entwicklung voran zu bringen!

● Wenn sie sich panzern oder hart werden, fehlt dieses ENTSCHEIDENDE!

● HSP sind die Pioniere der Welt! Sie bringen die Menschheit weiter!

 

Irrtümer der Hochsensiblen:

● Ich muss immer glücklich sein ● Ich muss immer ausgeglichen sein ● Ich muss immer stark sein ● Ich darf keine Schmerzen, keine Angst, etc. haben ● Ich bin nicht in Ordnung ● Ich muss streng zu mir sein * Ich muss die Welt retten * Ich muß immer sanft und lieb sein

 

Hochsensible sind:

keine großen Bäume ● sondern Blumen und ganze Blumenwiesen!

 

Themen und Aufgaben der Hochsensiblen:

● Liebe ● Heilung ● Reinigung ● Harmonie ● wahre Schönheit ● Mitgefühl

● geistiges Wachstum ● SEIN

 

Achte auf:

● Genug Schlaf ● Qualitativ gute, vollwertige Ernährung ● Mit reifen, liebevollen Menschen Kontakt haben ● Natur, Tiere, Pflanzen ● Nur Berufung, kein „Job“

● Ganzheitliche Naturheilkunde

 

Schütze Dich vor:

Nikotin, Drogen, Alkohol, Medikamente, Narkosemittel, Chemikalien, Wohngifte, geopath. Belastungen, Impfungen, Funkwellen, Handystrahlen, Elektrosmog, Röntgen, Mikrowelle, Radioaktivität, TV-Strahlung, PC-Strahlung, Vitalstoffmangel, Sauerstoffmangel, Zahnspange, Korsett, Gipsverband, Prothese, schlechte Brille, schlechte Schuhe, Plastik, Kunststoffkleidung, unbiolog. Ernährung etc.

 

Sonstige Hilfen:

● Ruheoasen, genug Rückzug ● Ausdruck aller Gefühle - ohne Bewertung -

● Sprechen über alles, was bewegt ● Angst, Verzweiflung, Wut etc. akzeptieren

● Nötige Abgrenzung ● Spiritualität !!!

 

Hilfen:

● Sei kreativ! ● Behandle Dich gut! ● Richte die Aufmerksamkeit auf die Vorteile von HS ● Meide das, was Dich aus dem Gleichgewicht bringt! ● Habe Mitgefühl mit Dir SELBST und gehe nicht über Deine individuelle Grenze!

 

Alles ist gut!

● Du hast es bis hier hier geschafft! ● Du lebst! ● Du kannst Deine HS nicht ändern!

● Du bist OK! ● Geniesse, was da ist...! ● Bleib DIR treu! ● Liebe DICH bedingungslos!

 

 

Nichts auf der Welt wird uns unseren inneren Frieden rauben, wenn wir in unserem Herzen stets einen Platz haben, wo wir in uns selbst einkehren können,

ohne dass der Lärm der Welt in uns eindringt!“ St. Antonius von Florenz

 

 

copyrigth Carmen Wanko